Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

In der DLRG aktiv werden?

Sie wollen einen Schwimmkurs bei uns besuchen und an unserem Vereinsleben teilhaben? Dann sind Sie hier genau richtig!

Neben unseren Schwimmkursen gibt es zahlreiche Angebote für die Jugend, wie beispielsweise Basteln, Backen oder Ausflüge. Außerdem können Sie sich bei Rettungswettkämpfen mit Gleichgesinnten innerhalb des Vereines und sogar bundesweit messen. Auch in der Wasserrettung sind Sie herzlich willkommen. Hier können Sie in einem der Ettlinger Bäder oder an der Nord- oder Ostseeküste Wasserrettungsdienst absolvieren.

Unser vollständiges Angebot finden Sie auf der Homepage der Ortsgruppe Ettlingen e.V. Dennoch hier eine kleine Auswahl:

Marketing