E-Mail an Dorothea Holder:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

12.04.2017 Mittwoch Osterbasteln der DLRG Wettersbach

Leckere Osterplätzchen

Alle Teilnehmer beim Osterbasteln

Ostern steht vor der Tür – und wie jedes Jahr gab es bei uns ein Osterbasteln, um sich schonmal auf die Eiersuche einzustimmen. Am 9. April bastelten wir mit 10 Kindern schöne Osterdekoration, einen Ostereihalter und eine Osterhasentüte, die jedes Kind mit den selbstgebackenen Hefeosterhasen füllen konnte. Das Wetter war schon sehr sommerlich gestimmt weshalb wir zwischen den Bastelstationen viel Zeit draußen verbringen konnten. Neben Fußball und dem beliebten Spiel „Pinoccio“ haben wir auch die ersten Gänseblümchen- Kronen gebastelt. Nach der Arbeit das Vergnügen – zum Abschluss des Tages wurden wir von unserem Küchenteam noch mit leckeren Burgern und Pommes verwöhnt.

Wir danken allen Kindern die da waren, es hat uns allen wieder ganz viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf unsere DLRG Jugendfreizeit vom 25. – 28. Mai!

Kategorie(n)
Jugend

Von: Dorothea Holder

zurück zur News-Übersicht